Aktuell / Presse

Alternative für Umwelt und Geldbeutel

Ein Plus für Rheydt: Die Jumbo Kraftfahrzeuge GmbH eröffnet an der Ottostrasse 4 am Mittwoch, 16. Mai, eine Gastankstelle. Mit dem Slogan Jumbo gibt Gas werden  auch jede Menge Vorteile geboten. Die neue Gastankstelle ist zentral gelegen, gut erreichbar und hat rund um die Uhr geöffnet, weil sie bequem mit EC-Karte zu bedienen ist. Geschäftsführer Markus Paulussen verspricht ein tolles Eröffnungsangebot für seine Kunden.

Immer wieder versetzen die Kraftstoffpreise die Autofahrer unter Schock - mit Preisen über 1,30 Euro pro Liter vergeht so manchem die Lust am Fahren. Diese Möglichkeit haben in Mönchengladbach schon viele Autofahrer für sich entdeckt. Autogas - die Alternative für Umwelt und Geldbeutel. Die positive Umweltbilanz von Flüssiggas basiert auch auf der ausgesprochen schadstoffarmen Verbrennung, weit unterhalb der angestrengten Abgasnorm EURO III. Außerdem hat es keine Bleizusätze, ist enorm klopffest und lässt Motoren nicht nur länger leben, sondern auch bedeutend leiser laufen.

Neue Gastankstelle wird am Mittwoch, 16. Mai, in Rheydt eröffnet

Die neue Gastankstelle der Jumbo Kraftfahrzeuge GmbH ist gut

erreichbar und hat rund um die Uhr geöffnet. Foto: red

Wir unterstützen die Mönchengladbacher Tafel >Webseite<

Weitere Presseseite